Zuhause > Produkte > Außenwand-Panel > geringes Gewicht Wand Panel Al.....
Kategorien durchsuchen
Feuerfeste Wand(83)
Leichte Wandpaneel(77)
Partition Wall Panel(82)
Schnelle Installation Wandpaneel(65)
Low-Cost-Wandpaneel(55)
Innenwand-Panel(41)
Außenwand-Panel(45)
MgO-Board(55)
Partition-Board(11)
Low Cost Door Core(22)
Fire Rated Door Core(24)
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel: + 86-28 - 6519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
E-Mail: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt
geringes Gewicht Wand Panel Alternative zu AAC Block schnell zu bauengeringes Gewicht Wand Panel Alternative zu AAC Block schnell zu bauen

geringes Gewicht Wand Panel Alternative zu AAC Block schnell zu bauen

  • Marke: Onekin
  • Produktname: schnelle Build leichte Wand Panel Alternative zu AAC Block
  • Rohstoffe: Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid
  • Design: hohlen Kern, T & G
  • Verbrauch: innere Wandverkleidung, äußere Wandpaneel, Wandpaneele partition
  • MOQ: 1 * 40HQ
  • Standard Größe: 2800 * 600 * 75/90/100/120/150/200 mm
  • Zertifikate: TÜV, ASTM, CE etc..
  • Wichtige Wörter: schnelle bauen AAC Blöcke Alternative
  •           Ersatz der AAC-Blöcke
  •           AAC-Blöcke ersetzen
  •           Alternative AAC Produkte
  •           Leichte AAC gebrochen Blöcke alternative
  •           Eine Alternative zu AAC Blöcke

geringes Gewicht Wand Panel Alternative zu AAC Block schnell zu bauen

Produktbeschreibung der schnelle leichte AAC Block alternative Erstellungsfenster

  Onekin-Wandpaneel ist ein alternatives Material für AAC block (Autoklaviert Porenbeton). Es hat hohle Kern in der Mitte und T & G-Design an den beiden Seiten des Fensters. Es kann als Außenwand Panel, Innenwand Panel, Partition Wandpaneel, Decke, Dach, Zaun, Verkleidung etc. verwendet werden. Magnesiumoxid als Rohstoffe verwenden, hat diese Art von neuen Materialien auch in verschiedenen Arten von Gebäuden, wie öffentliche Einrichtungen, Industriebauten, zivile Gehäuse, Krankenhäuser, Hotels, Ferienwohnungen, Villen, Schulen, Geschäften, Supermärkten usw. eingesetzt.



Herstellung von AAC Block alternative Platten

  Diese Alternative zu AAC Blöcke ist eine Mischung aus pflanzlichen Ballaststoffen und Schäumen Agent, Flugasche, Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, injizieren die Mischung in Form, während der Spritzguss-Zeit, es müssen einige chemische Reaktion, welche die wichtigsten Pat an unsere AAC Block Stellvertreter---das ist der Grund ist, warum haben sie eine leichte und hochfeste Leistung: die chemische Reaktion verbindet die Panel-Komponenten.



Warum unser Innenwand-Panel statt AAC Blöcke?

Schnell zu bauen Sie und Kosten Sie sparend

  Der Grund warum unsere AAC-Blöcke-Ersatz kann so schnelle Installation und Kosten zu sparen ist es nämlich leichte Performance. Die spezielle hohlen Kern und T & G Design macht unsere innere Wandverkleidung leichter als AAC-Blöcke und andere traditionelle Baumaterialien wie Beton, Zement, Ziegel. leicht kann Transportkosten für Ihre Konstruktion sparen. Zur gleichen Zeit kann es leicht durch zwei Arbeiter, verschoben werden, so dass leichte grüne Wand im Bedienfeld kann sparen mehr Personalkosten und erleichtern die Installation. Innere Wandverkleidung kann schnappte, gesägt, gebohrt, leicht. Genau wie vorgefertigte Wandelemente unserer Innenwand-PfanneeLS können verkürzen Ihre Bauzeit, im Vergleich mit Zement-Platten ist es 3 bis 5 Mal schneller und es ist auch schneller als AAC-Blöcke. HOllow Kern kann Rohrleitung und Installation von elektrischen Leitungen, sparen Sie von komplizierten Kanaldesign erleichtern.

Umweltfreundlich:

   Es ist kein Formaldehyd, kein Asbest, keine Giftstoffe, nicht radioaktiv, keine Verschmutzung und kohlenstoffarmen Produktionsprozess. Ein absolut Umwelt-freundliche Baumaterial. Als ichndrungen Wandpaneel musst du befürchten hohe Formaldehyd Rel wird nichtEASe und anderen toxischen Verbindungen. Und unterdessen Ursache unserer Wandpaneele bestehen aus anorganischen Rohstoffen, es widersteht auch Insekten.

Wärmedämmung:

  Die hohlen Core-Design in der Mitte können sie das Gewicht reduzieren und die Luft im Kern kann das beste Medium der sound und Wärmedämmung, zeigt es großen Effizienz in isolierenden Lärm und Energieeinsparung. Struktur mit zwei Schicht von 90mm Außen und innen Panel mit Steinwolle in der Mitte, kann es 51dB Schalldämmung zu erreichen.

Feuer und Wasser resistent:

   Unsere AAC-Ersatz-Wandpaneel ist wasserdicht und nicht brennbaren das ist der Grund warum es passen alle Arten von Gebäuden, und macht es immer beliebter im modernen Bauwesen. Schnell zu bauen geringes Gewicht-Wandpaneele Alternative zu AAC-Produkte erzeugt keine schädlichen Gase und giftiger Rauch in Feuer, einsetzbar in allen Arten von Gebäuden erfordern hohe feuerfest. Unten zeigt vorgefertigte Panel nach Brandtest.




Projekte des AAC blockieren alternative Wandpaneele

  Onekin geringes Gewicht schnell bauen Wandpaneele können traditionelle AAC Blöcke ersetzen und Fertigteile Beton und Lehm Ziegeln sehr gut. Auch können die Platten leicht schneiden gebohrt, geschraubt, bei der Installation mit hoher Geschwindigkeit durch leichte und Fertigteilindustrie. Günstigen Preis, schnelle Installation und herausragende Leistung machen es ein sehr beliebtes Baumaterial im Wandaufbau. Onekin ist ein professioneller AAC alternative Platten Anbieter, wie wir mit Menschen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet haben, gibt es viele Projekte, die wir gedient hatte. Unten zeigt einige Projekte mit unseren AAC-substitute Wandpaneele, von unseren Kunden. Wenn es etwas möchten über unserem Panel an unseren Vertrieb wenden wissen.




Verpackung

  Wir verwenden Palette verpacken unsere Platten, dann legen Sie sie in Containern. Menge der Platten basiert auf die Dicke der Platte (in der Regel für 100mm dicke Platten, packen wir zusammen 11 Platten, während 150mm Platten sind verpackt 7 oder 8 Stück, um den Behälterraum voll nutzen zu können).




Fabrik

  So ein China-Lieferant von Green-building-Materialien, Onekin hat langjährige Erfahrung bieten hochwertige Wandpaneele und den besten technischen Support. Unser Werk umfasst eine Fläche von ca. 18000 qm, einschließlich Panel Produktionsabteilung, schäumenden Agent Produktionsabteilung, Ausrüstung pflegen, Abteilung und anderen 3000 Quadratmeter für Büros und Labors. Mit 74 Produktion Formen kann die Tagesförderung über 1500pcs, etwa 1.000.000 Quadratmeter jährlich sein. Mit solchen Produktivität erfüllen wir die Anforderungen eines großen Projekts.

 


Unternehmen

Als Komplettanbieter professionelle Mgo Wand Paneele ist Onekin ein Ort folgt immer den Grundsatz der Kunden erste, wir schätzen Kunden und stets bestrebt, die besten Produkte für sie bestehen. Onekin Gruppe konzentriert sich auf Mgo-Produkte seit vielen Jahren, inklusive Mgo Panel, Mgo, Maschinen, Rohstoffe und Produktionslinie. Wir haben unsere eigene Fabrik, research-Team und Ingenieur um sicherzustellen, dass unsere Kunden erhalten technischen Service und Qualität zu garantieren. Unsere Firma bieten vor & After-Sales-Service: Suggestion, Installationsanleitung, Transport, tracking, Qualitätsfeedback und so weiter zu strukturieren. Und wir haben professionelle Forschungs- und Entwicklungspersonal technische Unterstützung bieten können. Onekin kooperiert mit Geschäftsfreunden aus aller Welt, wie Äthiopien, Sudan, Ägypten, Brasilien, Katar, Australien und so weiter. Sie alle haben ein hohes Renommee für unser Unternehmen und die meisten von ihnen haben eine lange Zusammenarbeit mit uns seit vielen Jahren.



Wir bieten volle Wut von Dienstleistungen:

  • Bau Bau-Vorschläge
  • TÜV, ASTM, CE-Zertifikat Unterstützung
  • Bau Montage technische Anleitung
  • Feedback 

 


 

Onekin Green-building-Materialien

Wirtschaftliche Lösungen

für

Eco-living

Sie könnten auch interessieren:

Lighweight Wandpaneele

Schnelle Montage-Wand-Paneele

Vorgefertigte Wandpaneel

 


Onekin Green Baumaterialien Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Exterior Wall Panel > fast build light weight wall p.....
Browse Categories
Fireproof Wall Panel(28)
Lightweight Wall Panel(31)
Partition Wall Panel(28)
Fast Installation Wall Panel(26)
Low Cost Wall Panel(27)
Interior Wall Panel(27)
Exterior Wall Panel(28)
Mgo Board(13)
Partition Board(7)
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now
Project
high rise

high rise

Vietnam Project Local Conditions Location: Vietnam    Temperature: 15℃~35℃ Humidity: 50--100% Project Type: high rise building - steel structure Pro...

low rise

low rise

Singapore Project Local Conditions Location: Singapore   Temperature: 23℃~34℃ Humidity: 60% ~ 90% Project Type: low rise building - steel structure ...

Steel structure

Steel structure

Oman ProjectLocal Conditions Location: Oman (Middle East) Temperature: 15℃~47℃ Humidity: above 50% Local material: AAC block Project Type: low rise ...

Customers Feedback

Customers Feedback

Onekin green precast wall system with high quality, reasonable price has win our customers’ trust and gets the thumbs-up. In this part, we will share...

Onekin project

Onekin project

Onekin has service for series projects.Onekin green wall panel is fire proof wall panel, lightweight wall panel and water proof wall panel, it can be ...

fast build light weight wall panel alternative to AAC blockfast build light weight wall panel alternative to AAC block

fast build light weight wall panel alternative to AAC block

  • Brand: Onekin
  • Product name: fast build light weight wall panel alternative to AAC block
  • Raw materials: magnesium oxide, magnesium chloride
  • Design: hollow core, T & G
  • Usage: interior wall paneling, exterior wall panel, wall partition panels
  • MOQ: 1*40HQ
  • Standard Size:2800*600*75/90/100/120/150/200mm
  • Certificates:TUV, ASTM, CE etc.
  • Key words:Fast Build AAC Blocks Alternative
  •           replacement of AAC blocks
  •           AAC blocks substitute
  •           Alternative AAC Products
  •           Lightweight AAC Broken Blocks alternative
  •           An alternative to AAC blocks 

fast build light weight wall panel alternative to AAC block

Products description of fast build light weight AAC Block alternative panel

  Onekin wall panel is a alternative material for AAC block (Autoclaved Aerated Concrete). It has hollow core in the middle and T & G design at the two sides of the panel.  It can be used as exterior wall panel,  interior wall panel, partition wall panel,ceiling, roofing, fence, cladding etc.  Using magnesium oxide as raw materials, this kind of new building material has been well used in various kinds of buildings, such as public facilities, industrial constructions, civil housing, hospitals, hotels, apartments, villas, schools, stores, supermarkets etc.



Production of AAC block alternative panels

  This alternative to AAC blocks is a mixture of magnesium oxide, magnesium chloride, fly ash, plant fiber and foaming agent, inject the mixture into mould, during the moulding time, it will have some chemical reaction which is the most important pat to our AAC block substitute ----- that is the reason why it have lightweight and high strength performance: the chemical reaction combines the panel's components.



Why choose our interior wall panel instead of AAC blocks?

Fast Build and Cost Saving

  The reason why our AAC blocks replacement can be so fast installation and  save cost is because it's lightweight performance. The special hollow core and T & G design makes our interior wall paneling lighter than AAC blocks and other traditional construction materials like concrete, cement, bricks. lightweight can save a lot of transport cost for your construction. At the same time it can be easily moved by two worker, so using lightweight green wall panel can saving more labor cost and make installation easier. Interior wall paneling can be snapped, sawed, drilled easily. Just like prefabricated wall panels our interior wall panels can shorten your construction period, compared with cement panels it's 3-5 times faster and it's also faster than AAC blocks. Hollow core can make pipe line & electrical lines installation easier, save you from complicated channel design.

Eco-friendly:

   It's no formaldehyde, no asbestos, No toxins, no radioactive, no pollution and low  carbon production process. A totally environmental friendly building material. Using it as interior wall panel you won't need to worry about high formaldehyde release and other toxic compounds . And meanwhile, cause our wall panels are made of inorganic raw materials, it's also insect resistant.

Thermal insulation:

  The hollow core design in the middle can reduce it's weight and the air in the core can be the best medium of sound and thermal insulation, it shows great efficiency in insulating noise and energy saving. Structure with two layer of 90mm exterior and interior panel with rock wool in the middle, it can reach 51dB sound insulation.

Fire and water resistant:

   Our AAC replacement wall panel is waterproof and non-combustible which is the reason why it can adapt all kinds of buildings, and makes it more popular in the modern building industry. Fast build light weight wall panels alternative to AAC products does not produce any harmful gases and toxic smoke in fire, can be used in all kind of buildings require high fireproof. Below shows prefabricated panel after fire test.




Projects of AAC block alternative wall panels

  Onekin light weight fast build wall panels can replace traditional AAC blocks and precast concrete and clay bricks very well. Also the panels can easily cut, drilled, screwed when installing with fast speed due lightweight and precast. Cheap price, fast installation and outstanding performance make it become a very popular building material in wall construction. Onekin is a professional AAC alternative panels supplier, As we have cooperated with people all over the world, there are many projects we had served. Below shows some projects using our AAC substitute wall panels, from our customers. If there is anything you want to know about our panel welcome to contact our sales.




Packing

  We use pallet to package our panels, then put it into containers. Quantity of panels is based on the thickness of the panel ( generally for 100mm thickness panels, we pack 11 panels together, while 150mm panels are packed 7 or 8 pieces, in order to fully utilize the container space).




Factory

  As a China supplier of green building materials, Onekin has years' experience can provide high quality wall panels and the best technical support. Our factory covers an area of about 18000 square meters, including panel production department, foaming agent production department, equipment maintain department and other 3000 square meters for offices and laboratory. With 74 sets of production moulds, the daily production capacity can be about 1500pcs, roughly 1000,000 square meters annually. With such productivity, we can meet the requirement of any large project.

 


Company

As a professional mgo wall panels supplier, Onekin is a place always follows the principle of Customers first, we cherish customers and always insist to providing the best products to them. Onekin group has focus on mgo products in many years, including mgo panel, mgo board, machines, raw materials and production line. We also have our own factory, research team and engineer to make sure our customers can get technical service and quality guarantee. Our company provide before & after-sales service: structure suggestion, installation guidance, transportation tracking, quality feedback and so on. And we have professional research and development personnel can provide technical support. Onekin has cooperated with business friends from all over the world, such as Ethiopia, Sudan, Egypt, Brazil, Qatar, Australia and so on. They all have a high reputation for our company and most of them have a long cooperation with us for many years.



we provide full rage of services:

  • building construction suggestions
  • TUV, ASTM, CE certificate support
  • construction installation technical guidance
  • feedback 

 


 

Onekin Green building Materials

Economical Solutions

for

Eco-living

You may also like:

lighweight wall panels

Fast installation wall panels

Prefabricated wall panel

 


Onekin Green Building Materials Co., Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )