Zuhause > Qualitätskontrolle
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-28- 8519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt
Projekt
Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Das leichte Paneel mit Nut- und Feder-Design ermöglicht eine 3-5-mal schnellere Installation im Vergleich zu Zementpaneelen oder Ziegeln.
Die Paneele können leicht gesägt, geschnitten, gebohrt und geklebt werden. Ein Fachmann kann ca. 40m2 pro Tag einbauen.

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Zertifikat: TÜV / ASTM / SGS / IS09001
Feuer bewertet: Bis zu 164 Minuten
Schnelle Installation: 40m2 / Tag / Arbeiter
Leichtgewicht: 36 kg / m2 für 90 mm Paneele
Wärmeübertragung: 0,0349 W / m.k.
Schallschutz: 51dB

Hochhaus

Hochhaus

Vietnam Projekt Lokale Bedingungen Ort: Vietnam Temperatur: 15 ℃ ~ 35 ℃ Luftfeuchtigkeit: 50--100% Projekttyp: Hochhaus Gebäude - Stahlkonstruktion Pro ...

正在等待翻译……

正在等待翻译……

Singapore Project Local Conditions Location: Singapore   Temperature: 23℃~34℃ Humidity: 60% ~ 90% Project Type: low rise building - steel structure ...

Stahlkonstruktion

Stahlkonstruktion

Oman-ProjektÖrtlichen Gegebenheiten Ort: Oman (Naher Osten) Temperatur: 15℃ ~ 47℃ Luftfeuchtigkeit: über 50 % Lokales Material: AAC Block Projektt...

Brandschutzplatte für Villen

Brandschutzplatte für Villen

Onekin Green Board ist ein feuerfester und wärmeisolierender Baustoff.
Zu den Rohstoffen zählen Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, Glasfasergewebe, Vliesstoffe usw. Sie können für Innen- und Außenanwendungen in Wohnhäusern, Villen, Tonstudios, Schulen, öffentlichen Bereichen, Kinos, Einkaufszentren und in allen Bereichen verwendet werden wo die feuerfeste Funktion erforderlich ist.

Kunden Feedback

Kunden Feedback

Onekin grüne Fertigwand-System mit hoher Qualität, günstigen Preis hat das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und bekommt den Daumen nach oben. In d...

Qualitätskontrolle

Wenn man an Baustoffe denkt, ist das erste, was ihnen in den Sinn kommt, Zement. Zement kann als Rohstoffe verwendet werden, um Faser Zementplatte, Betonplatten, AAC Blöcke zu machen,Betonfertigteil, AAC-Panel ...... Diese Baustoffe sind weit verbreitet in Baukonstruktionen für viele Jahre verwendet. Im Gegensatz zu diesen traditionellen Baumaterialien, Onekin grüne Wandplatte ist ein neues grünes Baustoffe, es nutzt Fertigteiltechnologie, hat hohe Qualität und hervorragende Leistung, aber nicht so bekannt wie Betonplatten.

 

Um eine hohe Qualität von Onekin Green Wall Produkte zu gewährleisten, haben wir unser eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum in Chengdu. Im Hinblick auf Onekin Qualitätskontrolle-System, es umfasst Pre-Produktion Inspektion für Rohstoffe, Probe Produktion zuerst,In-Process Quality Control, Fertigprodukt-Qualitätsprüfung und Container Loading Supervision. Wir haben ein strenges System von Trace-Fähigkeit und Qualitätskontrolle, um unsere Produktion effizient zu machen und Feedback an den Produktentwicklungsprozess zu geben.

 

Vorbereitungsinspektion


·Rohstoffkontrolle

Anders als bei Betonplatten ist das wichtigste Rohmaterial der Magnesiumoxid-Platte nicht Zement, sondern Magnesiumoxid, und es ist nicht nur, alle Rohstoffe zusammen zu mischen - die Rohstoffe von Müllpaneele werden chemisch miteinander reagieren, und das ist der Grund, warum es kann hohe Stärke und Leichtgewicht zur gleichen Zeit sein.

Da unsere Platten die chemische Reaktion auf Festigkeit verwenden, ist die Qualität der Rohstoffe sehr wichtig. Onekin Chemie-Ingenieur würde produzieren einige kleine Proben zu überprüfen, testen jede Charge von Rohstoffen, um die Formel entsprechend anzupassen.

Magnesiumoxid - Komponenten, Inhalt, Aktivität von Magnesiumoxid, Verlust beim Brennen, Granularität; Reinheit mindestens 85%.

Magnesiumchlorid --- Inhalt, andere chemische Zusammensetzung; Reinheit mindestens 99%.

Faser-Glas-Mesh (für Mog-Board) --- Schicht, Größe der Faser Mesh, Masse pro Einheit Bereich, Bruchkraft, Alkalibeständigkeit der Retentionsrate.

·Formel-Test

Da die Handwerkskunst von Betonplatten verschieden ist, hat unsere Wandplatte eine andere Formel. Um eine qualitativ hochwertige konkrete Alternative zu unseren Kunden zu schaffen. Wir haben strenge Formel Test vor Massenproduktion. Zur Verfolgung des Kunden durch die Bereitstellung von erstklassigen Qualitätsprodukten, haben wir die Probeproduktion zuerst nach verschiedenen Charge von Rohstoffen. 

In-progress Qualitätskontrolle

Onekin vor Ort Ingenieur führen streng Kontrolle der stöchiometrischen Proportionen und Notizen für zukünftige Referenz. Je nach Witterungsbedingung werden die Temperatur und die Feuchtigkeit angepasst, um ein optimales Umfeld für die chemische Reaktion von Rohstoffen zu schaffen. Was mehr ist, würden unsere Mitarbeiter in Echtzeit überwachen, um sicherzustellen, dass die hohe Qualität und Glätte Oberfläche der Wandplatte. Und wir lassen uns immer genug Aushärtungszeit für unsere Produkte, so dass es eine hohe Festigkeit durch eine vollständig chemische Reaktion haben kann.

Fertigprodukt Qualitätsprüfung

Außer dem Standardgrößenwandpanel und -brett können Abmessungen unserer Produkte auch besonders angefertigt werden, wir können genau die Größe liefern, die Sie wünschen. Nachdem das Produkt produziert wird, werden unsere Facharbeiter die Größe und das Gewicht des Produktes inspizieren, um zu sehen, ob es die Anforderung erfüllt. 

Im Vergleich zu anderen ähnlichen Materialien, bietet Onekin Green Mog Wandpaneele eine Reihe von Vorteilen: Es hat Klasse A1 feuerfeste Leistung, besser als Betonplatten und Faser Zementplatten; ganz grüne Materialien und kein Asbest, Wärmedämmung und hitzebeständiger Schaumbeton und der wichtigste Teil ist, dass unsere Tafel viel leichter als Zement- oder Betonplatten ist, einfach zu installieren und einfach zu verzieren ist, und senken die Gesamtkosten der Projekt.

Home > quality control
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now
Project
Onekin project

Onekin project

Onekin has service for series projects.Onekin green wall panel is fire proof wall panel, lightweight wall panel and water proof wall panel, it can be ...

high rise

high rise

Vietnam Project Local Conditions Location: Vietnam    Temperature: 15℃~35℃ Humidity: 50--100% Project Type: high rise building - steel structure Pro...

low rise

low rise

Singapore Project Local Conditions Location: Singapore   Temperature: 23℃~34℃ Humidity: 60% ~ 90% Project Type: low rise building - steel structure ...

Steel structure

Steel structure

Oman ProjectLocal Conditions Location: Oman (Middle East) Temperature: 15℃~47℃ Humidity: above 50% Local material: AAC block Project Type: low rise ...

Customers Feedback

Customers Feedback

Onekin green precast wall system with high quality, reasonable price has win our customers’ trust and gets the thumbs-up. In this part, we will share...

quality control

When people think of construction building materials, the first thing that comes to their mind would be cement. Cement can be used as raw materials to make fiber cement board, concrete slabs, AAC blocksprecast concrete, AAC panel......Those building materials is widely used in building constructions for many years. Unlike those traditional building materials, Onekin green wall panel is a new green building materials, it uses precast technology,has high quality and outstanding performance but not as known as concrete panels.

 

To ensure a high quality of Onekin green wall products, we have our own research and development Center in Chengdu. As to Onekin quality control system, it includes Pre-production Inspection for raw materials, Trial production firstlyIn-Process Quality Control, Finished product quality testing, and Container Loading Supervision. We have a stringent system of trace ability and quality control to make our production efficient and provide feedback to the product development process.

 

Pre-production Inspection


·Raw materials control

Different from concrete panels, magnesium oxide panel’s main raw materials is not cement but magnesium oxide, and it is not just mix all raw materials together --- the raw materials of mgo panels will react chemically with each other, and this is the reason why it can be high strength and lightweight at the same time.

Since our panels are using the chemical reaction for strength, the quality of raw materials is very important. Onekin chemical engineer would produce some small samples to check, test every batch of raw materials to adjust the formula accordingly.

Magnesium oxide --- components, content, activity of Magnesium oxide, loss on burning, granularity; purity at least 85%.

Magnesium chloride--- content, other chemical composition; purity at least 99%.

Fiber glass mesh (for mgo board) --- layer, size of fiber mesh, mass per unit area, breaking force, alkali resistance of retention rate.

·Formula test

As the craftsmanship is different from concrete panels, our wall panel has different formula. To produce high quality concrete alternative to our customers. We have strict formula test before mass production. To pursuing customer by delivering world-class quality products, we have trial production first according to different batch of raw materials. 

In-progress Quality Control

Onekin on site engineer execute strictly control of stoichiometric proportions  and take notes for future reference. According to weather condition, the temperature and humidity will be adjusted to provide an optimum environment for finishing chemical reaction of raw materials. What’s more, our staffs would monitor in real time to make sure the high quality and smoothness surface of wall panel. And we always leave enough curing time to our products, so that it can has high strength by fully chemical reaction.

Finished product quality test

Except the standard sized wall panel and board, dimensions of our products also can be customized, we can provide just the size you wanta. After the product is produced, our skilled workers will inspect the product’s size and weight, to see if it meet the requirement. 

When compared with other similar materials, Onekin green mgo wall panels offer a number of benefits: it has grade A1 fireproof performance, better than concrete panels and fiber cement boards; completely green materials and no asbestos, thermal insulation and heat resistant like foam concrete and the most important part is that our panel is much lighter than cement or concrete panels, can be easy to install and easy to decorate, and lower the total cost of the project.