Zuhause > Über uns
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-28- 8519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt
Projekt
Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Das leichte Paneel mit Nut- und Feder-Design ermöglicht eine 3-5-mal schnellere Installation im Vergleich zu Zementpaneelen oder Ziegeln.
Die Paneele können leicht gesägt, geschnitten, gebohrt und geklebt werden. Ein Fachmann kann ca. 40m2 pro Tag einbauen.

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Zertifikat: TÜV / ASTM / SGS / IS09001
Feuer bewertet: Bis zu 164 Minuten
Schnelle Installation: 40m2 / Tag / Arbeiter
Leichtgewicht: 36 kg / m2 für 90 mm Paneele
Wärmeübertragung: 0,0349 W / m.k.
Schallschutz: 51dB

Hochhaus

Hochhaus

Vietnam Projekt Lokale Bedingungen Ort: Vietnam Temperatur: 15 ℃ ~ 35 ℃ Luftfeuchtigkeit: 50--100% Projekttyp: Hochhaus Gebäude - Stahlkonstruktion Pro ...

正在等待翻译……

正在等待翻译……

Singapore Project Local Conditions Location: Singapore   Temperature: 23℃~34℃ Humidity: 60% ~ 90% Project Type: low rise building - steel structure ...

Stahlkonstruktion

Stahlkonstruktion

Oman-ProjektÖrtlichen Gegebenheiten Ort: Oman (Naher Osten) Temperatur: 15℃ ~ 47℃ Luftfeuchtigkeit: über 50 % Lokales Material: AAC Block Projektt...

Brandschutzplatte für Villen

Brandschutzplatte für Villen

Onekin Green Board ist ein feuerfester und wärmeisolierender Baustoff.
Zu den Rohstoffen zählen Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, Glasfasergewebe, Vliesstoffe usw. Sie können für Innen- und Außenanwendungen in Wohnhäusern, Villen, Tonstudios, Schulen, öffentlichen Bereichen, Kinos, Einkaufszentren und in allen Bereichen verwendet werden wo die feuerfeste Funktion erforderlich ist.

Kunden Feedback

Kunden Feedback

Onekin grüne Fertigwand-System mit hoher Qualität, günstigen Preis hat das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und bekommt den Daumen nach oben. In d...

Über uns

    Chengdu Onekin ist eine der Tochtergesellschaft von Onekin International mit Sitz in Hongkong. Onekin spezialisiert sich auf grüne und ökologische Bauindustrie, Innovation, Fertigung, Verteilung der Brandschutzplatte, leichte Wandplatte, Hohlkernplatte und MgO-Platine sowie die damit verbundenen Rohstoffe. Onekin grüne Wandmaterialien haben bereits die internationalen Tests von TUV Singapore, CE und ASTM bestanden.

    Onekin immer folgen dem Prinzip der "Kunden zuerst, Mitarbeiter zweitens, Aktionäre zuletzt." Es ist ein schnell wachsendes Unternehmen, mit qualitativ hochwertigen Produkten und voller Palette von After-Sales-Service. Es besteht aus verschiedenen professionellen Teams einschließlich: 1. Technologie-Forschungszentrum mit chemischen Experten, um die Formulierung und Produkt-Innovation zu gewährleisten; 2. strenge Qualitätskontrolle Team, um hohe Qualität zu gewährleisten; 3. Ingenieurteam mit architektonischem Design und Installation, um die reibungslose Projektentwicklung zu gewährleisten; 3. professionelles internationales Vertriebsteam, um eine reibungslose Kommunikation und Transaktion zu gewährleisten; 4. volle Reichweite von After-Sales-Service-System, um Probleme schnell zu lösen. Die Produktionsfähigkeit der grünen Platte beträgt etwa 1.000.000pro Jahr und 1.350.000pro Jahr für Greenboard.


   Onekin wurde mit Partnern aus den USA, U.K. Singapur, Saudi Arabien, Vietnam, Südkorea, Israel, Brasilien, Ecuador, Malaysia, Thailand, Myanmar, Äthiopien, Oman, Ägypten, der Türkei usw. zusammengearbeitet.


   Onekin-Gründer, die dieses Unternehmen gründen, um eine Außenhandelsplattform von Möglichkeiten zu bauen. Der Name von "Onekin" auf Chinesisch bedeutet "Ross", was bedeutet, dass "Dies ist ein ausgezeichnetes, gesundes und zuversichtliches Team, und" Onekin "soll die Bedeutung von One King ---- zu einem einzigartigen und führenden Anbieter zu werden . Jetzt haben wir bereits Niederlassung in Äthiopien und Agenten in Israel, Oman, Französisch-Guayana, Malediven.


   Halten Sie die Kernphilosophie von "Devote auf Umwelt, schaffen neue grüne", ist Onekin spezialisiert auf Magnesium Oxide Baustoffe, für seine ein innovatives grünes Material. Grün und Innovation ist der Grundgedanke der Firma Onekin und wird unsere Entwicklungsrichtung der Zukunft sein.

Home > About Us
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now

About Us

    Chengdu Onekin is one of the subsidiary company of Onekin International based in Hongkong. Onekin specialized in green and ecological construction industry, innovation, manufacturing, distributing the fire proof panel, light weight wall panel,hollow core panel and MgO board as well as the related raw materials. Onekin green wall materials have already passed the international tests of TUV Singapore, CE and ASTM.

    Onekin always follow the principle of “Customers First, Employees second, Shareholders last.” It is a fast growing company, with high quality products and full ranges of after sale service. It is consist of different professional teams including: 1. technology research center with chemical experts to ensure the formulation and product’s innovation; 2. strict Quality control team to ensure high quality; 3. engineering team with architectural design and installation to ensure the smooth project development; 3. professional international sales team to ensure smooth communication and transaction; 4. full ranges of after sales service system to solve problems quickly. The production capability of green panel is about 1,000,000per year and 1,350,000per year for green board.


   Onekin has been cooperated with partners from USA, U.K. Singapore,Saudi Arabia, Vietnam, South Korea, Israel, Brazil, Ecuador, Malaysia, Thailand, Myanmar, Ethiopia, Oman, Egypt, Turkey, etc.


   Onekin founders setting up this company to built a foreign trade platform of possibilities. The name of “Onekin”in Chinese means “steeds”, which implies that “This is a excellent, healthy and confident team, and“Onekin”is to take the meaning of One King ---- to become a unique and leading supplier. Now we already have branch office in Ethiopia, and agents in Israel, Oman, French Guiana, Maldives.


   Hold the core philosophy of “Devote to environment, create new green”, Onekin specializes in Magnesium Oxide building materials, for its an innovative green material. Green and innovation is the keynote of Onekin company, and shall be our developing direction of future.