Zuhause > Über uns > Sino-us-Waffenstillstand
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-28- 8519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt
Projekt
Brandschutzplatte für Villen

Brandschutzplatte für Villen

Onekin Green Board ist ein feuerfester und wärmeisolierender Baustoff.
Zu den Rohstoffen zählen Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, Glasfasergewebe, Vliesstoffe usw. Sie können für Innen- und Außenanwendungen in Wohnhäusern, Villen, Tonstudios, Schulen, öffentlichen Bereichen, Kinos, Einkaufszentren und in allen Bereichen verwendet werden wo die feuerfeste Funktion erforderlich ist.

Kunden Feedback

Kunden Feedback

Onekin grüne Fertigwand-System mit hoher Qualität, günstigen Preis hat das Vertrauen unserer Kunden gewinnen und bekommt den Daumen nach oben. In d...

Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Ein weiterer Vorteil: Leichtgewicht

Das leichte Paneel mit Nut- und Feder-Design ermöglicht eine 3-5-mal schnellere Installation im Vergleich zu Zementpaneelen oder Ziegeln.
Die Paneele können leicht gesägt, geschnitten, gebohrt und geklebt werden. Ein Fachmann kann ca. 40m2 pro Tag einbauen.

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Zertifikat: TÜV / ASTM / SGS / IS09001
Feuer bewertet: Bis zu 164 Minuten
Schnelle Installation: 40m2 / Tag / Arbeiter
Leichtgewicht: 36 kg / m2 für 90 mm Paneele
Wärmeübertragung: 0,0349 W / m.k.
Schallschutz: 51dB

Hochhaus

Hochhaus

Vietnam Projekt Lokale Bedingungen Ort: Vietnam Temperatur: 15 ℃ ~ 35 ℃ Luftfeuchtigkeit: 50--100% Projekttyp: Hochhaus Gebäude - Stahlkonstruktion Pro ...

正在等待翻译……

正在等待翻译……

Singapore Project Local Conditions Location: Singapore   Temperature: 23℃~34℃ Humidity: 60% ~ 90% Project Type: low rise building - steel structure ...

Stahlkonstruktion

Stahlkonstruktion

Oman-ProjektÖrtlichen Gegebenheiten Ort: Oman (Naher Osten) Temperatur: 15℃ ~ 47℃ Luftfeuchtigkeit: über 50 % Lokales Material: AAC Block Projektt...

Sino-us-Waffenstillstand

Medien in Hongkong: Waffenstillstand, Chinas Umzug von Kleinunternehmen in Vietnam sollte zwei Überlegungen anstellen

Chinesische Exporteure überdenken ihre Pläne, die Produktion nach Vietnam zu verlagern, und greifen einen Waffenstillstand zwischen China und den USA ein.Heute steigen die Kosten für einen Umzug nach Vietnam.

Für viele Unternehmen ist ein 10% -Tarif schwierig und überschaubar, aber ein 25% -Tarif wäre ein fataler Schlag. Dies ist der Hauptgrund, warum chinesische Hersteller einen Umzug in Erwägung ziehen.Viele Unternehmen scheinen sich auf China und die USA zu verlassen, um ihre Differenzen auszuräumen und einen Handelskrieg im nächsten Jahr zu beenden, wodurch das Zollproblem beseitigt würde.Aber selbst wenn der Waffenstillstand verlängert wird, sagen Beobachter, dass die Gefahr höherer Zölle bestehen könnte, vielleicht jahrelang.Viele Exporteure, vor allem kleine und mittlere Unternehmen in den Produktionszentren des Perlflussdeltas und des Jangtse-Deltas, nutzen jedoch die derzeitige Gelegenheit, Umzugspläne zu verschieben.

Xie jun, ein Möbelexporteur in der östlichen Provinz Zhejiang, sagte, die Kosten für den Bau einer Fabrik in Vietnam seien in den letzten Monaten gestiegen, und viele Unternehmen hätten es sich nicht leisten können.Hoffentlich wird die Regierung nächstes Jahr den Handelskrieg beenden."Der Besitzer einer Sofa - Schaum - und Schwammfabrik ging Anfang des Jahres in die Provinz Tongnai in der Nähe von Ho Chi Minh City, um eine Fabrik zu bauen.Allein der Anfang des Umzugs, wie der Wechsel von Fabriken, die Verlagerung automatisierter Produktionslinien von Zhejiang in die Region und die Zahlung von Subventionen für die Entsendung qualifizierter chinesischer Arbeitskräfte, kostete fast 10 Millionen Pfund.Es kostet mehr, als in Zhejiang eine Fabrik gleicher Größe zu bauen.

Seit dem Sommer hatten viele chinesische Fabriken Schwierigkeiten, umzusiedeln, und sie stellten fest, dass die Produktionskosten in den Provinzen Ho Chi Minh City, Pingyang, Long 'An und Tongnai nicht mehr niedrig sind.Diese Gebiete verfügen über eine gute Verkehrsanbindung, die Fabriken mit Tiefwasserhäfen und Flughäfen verbindet.

Analysten schätzen, dass in diesem Jahr bisher zwischen 5.000 und 6.000 Fabriken - im Besitz von Investoren aus Hongkong, Taiwan oder privaten chinesischen Investoren - nach Vietnam geschickt wurden, um den Umzug zu überprüfen.Infolgedessen sind die Land-, Arbeits- und Baustoffkosten in Vietnam gestiegen.Im Industriepark Giang Dien in der Provinz Tonai, etwa 70 km von der Stadt Ho Chi Minh entfernt, ist der Preis für langfristige Pachtprojekte in der Industrie von $ 60-70 pro Quadratmeter im letzten Jahr auf 90 USD pro Quadratmeter gestiegen.

Gao Jian, Mitbegründer von Vnocean, einer Unternehmensberatung, sagt, dass mit dem Bau einer Fabrik Kosten verbunden sind.Eine 5.000 Quadratmeter große Anlage kostet 20.000 US-Dollar pro Monat, plus 140.000 US-Dollar für die Miete und die erste Monatsmiete.Plus $ 90.000 pro Monat für Arbeiter.Die sonstigen Aufwendungen umfassen Steuern und den Transport von importiertem Gerät und anderen Rohstoffen. "Die Vereinigten Staaten haben für 90 Tage Zölle auf chinesische Waren im Wert von 200 Milliarden US-Dollar ausgesetzt.Das ist genug, um vielen Unternehmen zu versichern, dass sie einen Umzug planen.(übersetzt von He Huifeng, wang beizhe)

Home > About Us > Sino-us trade truce
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now

Sino-us trade truce

Hong Kong media: trade truce, China's small business relocation in Vietnam should think twice

Chinese exporters are reconsidering plans to move production to Vietnam, seizing on a trade truce between China and the United States.Today, the cost of moving to Vietnam is rising.

For many companies, a 10% tariff is difficult and manageable, but a 25% tariff would be a fatal blow, which is the main reason why Chinese manufacturers are considering relocating.Many companies seem to be counting on China and the U.S. to resolve their differences and end a trade war next year, which would eliminate the tariff issue.But even if the truce is extended, observers say the threat of higher tariffs could persist, perhaps for years.But many exporters, especially small and medium-sized enterprises in the manufacturing hubs of the pearl river delta and Yangtze river delta, are taking advantage of the current opportunity to delay relocation plans.

Xie jun, a furniture exporter in eastern zhejiang province, said the cost of building a factory in Vietnam had soared in recent months and many companies could not afford it.Hopefully the government will end [the trade war] next year."The owner of a sofa foam and sponge factory went to tongnai province near ho chi minh city earlier this year to build a factory.Just the initial stages of the move, such as changing factories, moving automated production lines from zhejiang to the region and paying subsidies to send skilled Chinese workers, cost nearly rmb10m.It costs more than building a factory the same size in zhejiang.

Since the summer, many Chinese factories have struggled to relocate, and they have found that production costs are no longer low in places like ho chi minh city, pingyang, long 'an and tongnai provinces.These areas have good transport links connecting factories to deep water ports and airports.

Analysts estimate that between 5,000 and 6,000 factories -- owned by Hong Kong, Taiwanese or private Chinese investors -- have been sent to Vietnam so far this year to inspect the relocation.As a result, Vietnam's land, labor and building materials costs have soared.In the Giang Dien industrial park in tonai province, about 70km from ho chi minh city, the price of long-term industrial land leases has risen to $90 a square metre from $60-70 a square metre last year.

Gao jian, co-founder of Vnocean, a business consultancy, says there are costs associated with building a factory.A 5, 000-square-meter plant costs $20, 000 a month to rent, plus a $140, 000 deposit and the first month's rent.Plus $90,000 a month for workers.Other expenses include taxes and the transportation of imported equipment and other raw materials."The United States has suspended tariffs on $200 billion of Chinese goods for 90 days.That is enough to reassure many companies that they are shelving plans to relocate.(translated by He Huifeng, wang beizhe)