Zuhause > Über uns > Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

   Onekin Green Building Material ist ein professioneller Hersteller für das feuerfeste Wandplatte, leichte Wandplatte, Hohlkernplatte und MgO-Platte sowie die dazugehörigen Rohstoffe. Onekin Green Wandmaterialien haben bereits die internationalen Tests von TÜV Singapur, CE und ASTM bestanden.

   Chengdu Onekin ist eine Tochtergesellschaft von Onekin International mit Sitz in Hongkong. im Jahr 2009 gegründet. Onekin folgt immer dem Grundsatz „Kunden zuerst, Mitarbeiter zweitens, Aktionäre zuletzt“. Es ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit hochwertigen Produkten und umfassenden Kundendienstleistungen. Es besteht aus verschiedenen professionellen Teams, darunter: 1. Technologieforschungszentrum mit Chemieexperten, um die Formulierung und Produktinnovation sicherzustellen; 2. strenge qualitätskontrolle team zu gewährleisten hohe qualität; 3. Engineering-Team mit architektonischem Entwurf und Installation, um die reibungslose Projektentwicklung zu gewährleisten; 3. professionelles internationales Verkaufsteam zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Transaktion; 4. vollständige Palette von After-Sales-Service-System, um Probleme schnell zu lösen. Die produktionskapazität von green panel ist über 1,000,000㎡ pro Jahr und 470.000 Stück grüne Bretter pro Jahr.

   Onekin hat mit Partnern aus den USA, Großbritannien, Singapur, Saudi-Arabien, Vietnam, Südkorea, Israel, Brasilien, Ecuador, Malaysia, Thailand, Myanmar, Äthiopien, Oman, Ägypten, der Türkei usw. zusammengearbeitet.


Onekin-Verkaufsteam      





  










  Onekin-Gründer gründen dieses Unternehmen, um eine Außenhandelsplattform voller Möglichkeiten aufzubauen. Der Name "Onekin" bedeutet auf Chinesisch "Ross", was bedeutet, dass "dies ein exzellentes, gesundes und selbstbewusstes Team ist, und" Onekin "bedeutet" One King "- ein einzigartiger und führender Lieferant zu werden . Jetzt haben wir bereits eine Niederlassung in Äthiopien und Vertretungen in Isreal, Oman, Französisch-Guayana, Malediven.

  Onekin ist auf Magnesiumoxid-Baustoffe spezialisiert, da es sich um ein innovatives grünes Material handelt. Grün und Innovation ist das Leitmotiv von Onekin und wird unsere Entwicklungsrichtung für die Zukunft sein.

Home > About Us > Company
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now

Company

   Onekin Green Building Material is a professional manufacturer for the fire resistant wall panel, light weight wall panel,hollow core panel and MgO board as well as the related raw materials. Onekin green wall materials have already passed the international tests of TUV Singapore, CE and ASTM.

   Chengdu Onekin is a subsidiary company of Onekin International based in Hongkong. set up in 2009. Onekin always follow the principle of “Customers First, Employees second, Shareholders last.” It is a fast growing company, with high quality products and full ranges of after sale service. It is consist of different professional teams including: 1. technology research center with chemical experts to ensure the formulation and product’s innovation; 2. strict Quality control team to ensure high quality; 3. engineering team with architectural design and installation to ensure the smooth project development; 3. professional international sales team to ensure smooth communication and transaction; 4. full ranges of after sales service system to solve problems quickly. The production capability of green panel is about 1,000,000㎡ per year and 470,000 piece green boards per year.

   Onekin has been cooperated with partners from USA, U.K. Singapore,Saudi Arabia, Vietnam, South Korea, Israel, Brazil, Ecuador, Malaysia, Thailand, Myanmar, Ethiopia, Oman, Egypt, Turkey, etc.


Onekin sales team      





  










  Onekin founders setting up this company to built a foreign trade platform of possibilities. The name of “Onekin”in Chinese means “steeds”, which implies that “This is a excellent, healthy and confident team, and“Onekin”is to take the meaning of One King ---- to become a unique and leading supplier. Now we already have branch office in Ethiopia, and agents in Isreal, Oman, French Guiana, Maldives.

  Hold the core philosophy of“Devote to environment, create new green”, Onekin specializes in Magnesium Oxide building materials, for its an innovative green material. Green and innovation is the keynote of Onekin company, and shall be our developing direction of future.