Zuhause > Über uns > Umweltbewusstes Board

Umweltbewusstes Board

Brett für Umweltgesundheit und Energieeffizienz für die Innenausstattung

 

1.  Produkteinführung

 

Es" gehören Magnesiumoxid, Magnesiumchlorid, Glasfasergewebe, Vliesstoffe usw. Es kann für Innen- und Außenanwendungen in Wohnhäusern, Villen, Tonstudios, Schulen, öffentlichen Bereichen, Kinos, Einkaufszentren und in öffentlichen Gebäuden verwendet werden Jeder Bereich, in dem die Brandschutzfunktion erforderlich ist.

 

2.  Standardgröße:

" * 8")

" * 9")

" * 10")

Stärke: 3mm-30mm Sondergröße ist verfügbar

 

3.Umweltgesundheit und Energieeffizienz

Onekin Green Board enthält keine organischen Lösungsmittel, Formaldehyd, Asbest, Öle oder andere giftige Substanzen, die sich negativ auf die Umwelt und die Wasserstraßen auswirken können. Sägemehl von Onekin Green Board kann daher sicher auf Deponien entsorgt werden. Schnitte unserer Pappe können im Produktionswerk nachgeschliffen und wiederverwendet werden.

  

Auch der Produktionsprozess ist Naturschutz, geringer Energieverbrauch, kein Abwasser und Energieeffizienz, da die Hauptproduktionstheorie auf den chemischen Reaktionen der Rohstoffe beruht und es sich bei allen um natürliche Materialien handelt.

Home > About Us > Environmental healthy green wa.....

Environmental healthy green wall board

Environmental health & energy efficiency board for indoor decoration

 

1. Product introduction

 

Its raw materials include magnesium oxide, magnesium chloride, fiberglass mesh, non-woven fabric etc. It can be used for interior or exterior applications in residential house, villa, sound studios, schools, public areas, movie theatre, shopping centers and any area where the fireproof function required.

 

2. Standard size:

1220mm*2440mm

1200mm*2400mm(4*8)

1200mm*2745mm(4*9)

1200mm*3050mm(4*10)

Thickness: 3mm-30mm   special size is available

 

3.Environmental health & energy efficiency

Onekin green board does not contain any organic solvents, formaldehyde, asbestos, oils or other toxic substances that can have negative impact on the environment and waterways. As such, sawdust from onekin green board can safely be disposed of in landfills. Off-cuts of our board can be reground and reused back at the production factory.

  

Also the production process is nature conservation, low energy consumption, no sewage material and energy efficiency because of the main production theory is based on the chemical reactions of raw materials and they are all natural materials.