Zuhause > Projekt > Stahlkonstruktion
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-28- 8519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt

Stahlkonstruktion

Oman-Projekt
Örtlichen Gegebenheiten
Ort: Oman (Naher Osten)
Temperatur: 15℃ ~ 47℃
Luftfeuchtigkeit: über 50 %
Lokales Material: AAC Block
Projekttyp: flaches Gebäude - Stahl Struktur
Projekt Zeit: 2014


  Oman-Kunden - AL-TURKI Unternehmen L.L.C (Anteil, den diese Informationen durch den Kunden genehmigt wurde) traf Onekin Jan 2014. Sie versuchten damals, Wärmedämmung Wandmaterialien für ihre Schlafsaal Projekte zu finden.

  Obwohl ihre erste Absicht für Wand wenn 100mm Dicke, nach Onekin Einführung & eigene Muster prüfen, sie gehen zu entscheiden für 90 mm Onekin Green Panel mit Feuchtigkeit-Beweis, da die Luftfeuchtigkeit in ihrem Land relativ hoch ist. Die Bestellmenge ist 20 Behälter, im April 2014 aus.

  Ein Jahr später Onekin hat positive Rückmeldungen von ihnen, mit gute Kommentare als: 1. Energiesparen. Tests zeigten, dass die Temperaturdifferenz zwischen innen und außen ist ca. 20 ° c, ohne jede Klimaanlage. 2. Saubere Baustelle. Basierend auf ihrem Feedback, ist die Baustelle recht sauber, verglichen mit AAC-Blöcke & Tradition-Ziegel.

  Später, mit einem anderen Jahr Bewertung Oman Kunde ist beeindruckt von Onekin Green Panel für die schnelle installation & Umweltschutz, sie drückten ihre Absicht als unsere Vertreter. 

  Mit einer Reihe von Bewertung freut sich Onekin, den Agent-Vertrag mit ihnen zu unterzeichnen. Aufgrund der tief beeindruckt durch ihre professionelle Haltung gegenüber Bau sowie den gleichen Wert, die Freigabe für den Umweltschutz.

Home > Project > Steel structure
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 6519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now

Steel structure

Oman Project
Local Conditions
Location: Oman (Middle East)
Temperature: 15℃~47℃
Humidity: above 50%
Local material: AAC block
Project Type: low rise building - steel structure
Project time: 2014


  Oman customer - AL TURKI ENTERPRISES L.L.C (share this information has been approved by customer) met Onekin at Jan, 2014. Back then, they were trying to find heat insulation wall materials for their dormitory projects.

  Though their first intention for wall if 100mm thickness, after Onekin introduction & their own samples checking, they decide to go for 90mm Onekin Green Panel with moisture-proof, since the humidity is relatively high in their country. The order quantity is 20 containers, made in April, 2014.

  One year later, Onekin has received positive feedback from them, with good comments as: 1. Energy Saving. Test showed that the temperature difference between inside & outside is about 20 centigrade, without any air conditioner. 2. Clean Construction Site. Based on their feedback, the construction site is rather clean, compared with AAC blocks & tradition bricks.

  Later, with another year evaluation, Oman customer is impressed by Onekin Green Panel for the fast installation & environment protection, they expressed their intention for being our exclusive agent. 

  With a series of assessment, Onekin is happy to sign the agent contract with them. Due to deep impressed by their professional attitude towards construction, as well as the same value sharing for environment protection.