Zuhause > Projekt > Was ist Onekin MgO Wall Panel?
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-28- 8519 8642
Fax: + 86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comJetzt Kontakt

Was ist Onekin MgO Wall Panel?

Was ist Onekin MgO Wall Panel-Pionier der innovativen grünen Baustoffe

 

Was ist Onekin MgO Green Wall Panel?

 

Als innovativer Ersatz für AAC-Ziegel ist Onkin MgO Green Wall Panel im Wandbau weit verbreitet, insbesondere bei Innenwänden, Außenwänden und Trennwänden.


 


Warum innovativ? Lassen Sie uns über die folgenden Aspekte sprechen.

 

1. Rohstoffe: Onekin Green Wall Panel besteht aus MgO, MgCl2, Flugasche, Pflanzenfasern, Schaumbildner. MgO ist das natürliche feuerfeste Material, daher wird hochreines Magnesiumoxid als Hauptfeuerfestmaterial verwendet, und Flugasche, Pflanzenfasern werden als Füllmaterialien und hochwertiges MgCL2 als Hauptzementmaterial zum Verfestigen anderer Materialien verwendet geschäumte Wandplatte ist leicht.

 



2. Leichtgewichtler: Das Gewicht ist nur 42kg / m2 für 100mm, während das Gewicht für die Kleberplatte ungefähr 120-140 kg / m2 ist. Infolgedessen kann es die strukturelle Belastung senken und übergroße Fundamente, die Linterbalken und die Versteifung usw. reduzieren.

 

3. Brandschutzklasse A: Onekin MgO Green Wall Panel ist ein nicht brennbarer Baustoff, bei 800 ° C nicht brennbar und bei 1.200 ° C flammenlos. Die Feuerfestigkeit kann gemäß chinesischem Standard (GB / T9978.8-2008) bis zu 4 Stunden betragen. Auch gemäß TÜV-Standard (BS 476: Teil 22: 1987), Feuerfestigkeit 132 Minuten für 100 mm grüne Platte.

 


4. Schall- und Wärmeisolierung:

Schallschutz ≥51dB (für Dicke 90mm)

Thermische übertragung: 0,0349 w / m.k, 12 ℃ unterschied zwischen indoor & outdoor

 

Mach dir keine Sorgen über die Qualität, die TÜV / ASTM / SGS / ISO900 genehmigt.

 

Bauen wir die grüne Welt mit der Welt.

 

Weitere Informationen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

WhatsApp / Wechat / Skype: + 86-155-8398-1205

Email: sales605@onekingroup.com

Home > Project > What is Onekin MgO Wall Panel?
Certifications
Contact us
Tel: +86-28- 8519 8642
Fax: +86-28-8593 8404
Email: sales@onekingroup.comContact Now

What is Onekin MgO Wall Panel?

What is Onekin MgO Wall Panel-Pioneer of Innovative Green Building Materials

 

What is Onekin MgO Green Wall Panel ?

 

Simply, as an innovative substitute of AAC brick, Onkin MgO Green Wall Panel is widely used in wall construction, especially interior wall, exterior wall and partition wall.


 


Why innovative ? Let’s talk from the following aspects.

 

1. Raw materials: Onekin Green Wall Panel is made of MgO,MgCl2,Fly Ash, Plant Fiber, Foaming Agent. MgO is the natural fireproof material, so the highly purified magnesium oxide is used as the main fireproof material, and fly ash, plant fiber are applied as filling materials, and the high quality MgCL2 as the main cementing material to solidify other materials, and the foamed wall panel is lightweight.

 




2. Lightweight: The weight is only 42kg/m2 for 100mm while the weight for the cement board is about 120-140 kg/m2. As a result, it can lower structural load, reducing oversized foundation, the linter beams and stiffener etc.

 

3. Fireproof Grade A: Onekin MgO Green Wall Panel is an non-combustible building material, it is non-combustible at 800C,and remains flameless at 1 ,200C. The fire endurance can reach 4 hours in accordance with Chinese National Standard (GB/T9978.8-2008). Also as per TUV standard (BS 476:Part 22:1987), fire rated 132 minutes for100mm green panel.

 



4. Sound & Heat Insulation:

Sound insulation ≥51dB (for thickness 90mm)

Thermal Transmission: 0.0349W/m.k, 12 ℃ difference between indoor&outdoor

 

Don’t worry about the quality, the TUV/ASTM/SGS/ISO900 approved.

 

Let’s build the Green world with the world.

 

More detailed info, please feel free to contact us:

Whatsapp/Wechat/Skype:+86-155-8398-1205

Email: sales605@onekingroup.com